Wie schon die letzten Jahre zuvor, sind wir mit unseren LGB-Modulen wieder beim Weihnachtsmarkt am 2. Advent Wochenende im Holzland Burkard in Niederlahnstein.

 

Hier können wir jetzt 2 x 8 Meter in der Länge LGB-Module und 2 x 6 Meter 

Metallellemente zusammenbauen. Somit fahren wir unsere Züge auf einer insgesamt  38 m langen Anlage. 

Beim Hexenmarkt am 14. -15. Oktober 2017  in der Lahnsteiner Stadthalle

konnte ich meine LGB-Module den Besuchern vorführen.

Die LGB-Module bei der Modellbahnbörse des MEC Rhein-Lahn 
am 9. u. 10. Januar 2016
LGB-Modulanlage beim Weihnachtsmarkt 2. Advent 2015 im Holzland Burkard in Niederlahnstein
Das neue Modul, es ist eine Verschiebebühne, ist hier im Anschluss an die Klappbrücke eingebaut.
Wie in jedem Jahr, steht die Anlage im 1. Stock der Verkaufsräume vom Holzland Burkard
Sie finden uns im DB-Museum Koblenz, Stadtteil Lützel, Schönbornslusterstr. 14.
Nähere Info unter
www.bswgruppekoblenz.de
Zusätzlich zu den normalen Fahr-Tagen sind wir auch beim Sommerfest, Herbstfest, „Nacht der Museen“ und dem int. TRIX-EXPRESS Tag im DB-Museum und führen unsere Gartenbahn vor.
Bei dem jährlich stattfindenden Weihnachtsmarkt, immer am 2. Advent-Wochenende im Holzland Burkard in Niederlahnstein, können wir eine große Rundanlage von ca: 7 x 13 m aufbauen.
Ebenso bin ich mit meinen Modulen bei den Freunden vom MEC Weilerswist .
Dort findet jährlich eine große Modellbahnausstellung mit Börse statt.
Der nächste Termin ist am 13. März 2016 Nähere Info erfahren sie unter www.MECW.de
Bei der Jubiläumsausstellung in 2014 " 25 Jahre MECW " sind meine Module im Vordergrund zu sehen.
Hier sind einige Module schon bei einer Ausstellung 2009 in Weilerswist zu bestaunen.
Auf den folgenden Bildern sind meine Module beim Weihnachtsmarkt 2013 in Niederlahnstein zu sehen.
im Hintergrund sind die Module von Rudolf zu sehen.
Am 4. Mai 2014, waren wir bei den Eisenbahnfreunde in Westerburg zu Gast. Hier hatten wir auf einigen Biertischen 2 Rundstrecken aufgebaut, und unsere Züge präsentiert.
weitere Bilder auf den Seiten "Meine Gartenbahn-Module".

Hier finden Sie uns:

DB-Museum Koblenz
Schönbornslusterstr. 14
56070 Koblenz

Kontakt

Rufen Sie einfach an 0151 15237676 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.